Vladislav Schefer stellt sich vor Vladislav Schefer stellt sic...
Zurück

Vladislav Schefer stellt sich vor

sozialstation elz glotter blog azubi 2020

Wir freuen uns, dass Vladislav Schefer seine Ausbildung zum 1. August bei uns begonnen hat. Wir wollen ihn hier selbst zu Wort kommen lassen:

  „Hallo Zusammen,

ich bin Vladislav, bin 20 Jahre alt und wohne in Denzlingen. Ich unternehme gerne was mit meinen Freunden und bin allgemein gerne draußen aktiv. Außerdem höre ich gern Musik. Wie ich zur Ausbildung gekommen bin? Nach der Realschule habe ich ein Freiwilliges soziales Jahr bei der Tagespflege „Zur Glockenblume“ gemacht und habe da gemerkt, dass es mir Spaß macht, mit Menschen zu arbeiten und anderen Menschen zu helfen. Dann habe ich ein Angebot von der Kirchlichen Sozialstatio Elz/Glotter bekommen, dass ich bei Ihnen eine Ausbildung als Pflegefachmann absolvieren könnte, das habe ich dann dankend angenommen.“