Schutzmasken - Wir sagen Danke! Schutzmasken - Wir sagen Dan...
Zurück

Schutzmasken - Wir sagen Danke!

sozialstation elz glotter blog schutzmasken spende

Der Schutz unserer Patienten und Patientinnen vor einer Infektion steht bei uns an höchster Stelle. Der personelle und auch materielle Aufwand hierfür ist nicht unerheblich. Deshalb freuen wir uns ganz besonders über die Spende von insgesamt 70 Mund-Nase-Schutzmasken.

Die Masken wurden in China in einem Brautmodengeschäft genäht, sind von bester Qualität und lassen sich bei 60 Grad hygienisch waschen.

Wir möchten der Firma Schölly und dem Lions Club Waldkirch/Elztal für die Spende der Masken danken. Diese erleichtern unsere Arbeit sehr.

Besonders wollen wir auch unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern danken, die unter dieser starken Belastung die Pflege und Betreuung der Menschen stets mit Zuwendung und Ruhe leisten. Ihr seid spitze!