Blog Blog

Blog

Hier finden Sie alles Aktuelle zur kirchlichen Sozialstation Elz/Glotter e.V.

Wir stellen vor: Michael Maier

sozialstation elz glotter ambulante pflege michael meier v2

Hallo, Mein Name ist Michael Maier,  Ich bin seit nunmehr sieben Jahren als Gesundheits- und Krankenpfleger in der ambulanten Pflege tätig.

Lesen Sie mehr über 'Wir stellen vor: Michael Maier'

Jytte Haupt geht in den Ruhestand

jytte haupt

Zum 31. Juli 2022  verabschiedet sich Frau Jytte Haupt von der Kirchlichen Sozialstation Elz/ Glotter e. V. und geht in den Ruhestand: Am 1. 7.

Lesen Sie mehr über 'Jytte Haupt geht in den Ruhestand'

Pflegenotstand im Dialog

Pflegenotstand im Dialog Titel v5

Die Initiative „Lebenswege“ der kirchlichen Sozialstationen im Landkreis Emmendingen hat am 7.

Lesen Sie mehr über 'Pflegenotstand im Dialog'

Tag der Pflege 2022

Tag der Pflege 2022. Mit einer Luftballon-Aktion der Diakonie Deutschland haben wir heute am internationalen Tag der Pflege auf die Wichtigkeit der Pflege aufmerksam gemacht.

Lesen Sie mehr über 'Tag der Pflege 2022'

Drei Teams – mehr Service – Wir sind da, wo Sie sind

sozialstation elz glotter ambulante pflege pflegeteams

Vor zehn Jahren haben wir uns neu aufgestellt, um unseren vielfältigen Aufgaben und Leistungen noch besser nachzukommen.

Lesen Sie mehr über 'Drei Teams – mehr Service – Wir sind da, wo Sie sind'

Wir stellen vor: Jan-David Kivelitz

sozialstation elz glotter mitarbeiter Kivelitz

"Mein Name ist Jan-David Kivelitz.   Ich bin Altenpfleger, 35 Jahre jung und wohne in Emmendingen. Am 01. 04.

Lesen Sie mehr über 'Wir stellen vor: Jan-David Kivelitz'

Wir stellen vor: Tanja Färber

sozialstation mitarbeiter tanja farber v2

In 33 Berufsjahren habe ich die Pflege in ihren verschiedensten Bereichen und Facetten erleben dürfen.

Lesen Sie mehr über 'Wir stellen vor: Tanja Färber'

Monika Bergmann geht in den Ruhestand

sozialstation elz glotter mitarbeiter monika bergmann 01

Nach 14 Jahren Hauswirtschaftlicher Tätigkeit hat Monika Bergmann sich  zu Dezember 2021 in Ihren wohlverdienten Ruhestand von Ihren Patienten und Ihren Mitarbeitenden der Sozialstation verabschiedet.

Lesen Sie mehr über 'Monika Bergmann geht in den Ruhestand'

„Netzwerk von Mensch zu Mensch“ feiert Geburtstag

sozialstation elz glotter nachbarschaftshilfe jubilaeum

20 Jahre NachbarschaftshilfeWeder die Idee, die vor 20 Jahren dazu führte, das „Netzwerk von Mensch zu Mensch“ zu gründen, noch der Enthusiasmus, den es braucht, um eine gute Idee auf...

Lesen Sie mehr über '„Netzwerk von Mensch zu Mensch“ feiert Geburtstag '

Angelika Birmle geht in den Ruhestand

sozialstation elz glotter mitarbeiter angela birmle

Mein Name ist Angelika Birmele und werde nun nach 35 Jahren Betriebszugehörigkeit schweren Herzens die SST Denzlingen verlassen und meinen Ruhestand beginnen.

Lesen Sie mehr über 'Angelika Birmle geht in den Ruhestand'

1 2 3 4